Nach Installation von Oreo mehrere Instanzen einer App?

N

Nokius

Fortgeschrittenes Mitglied
108
Hallo out there,

gestern Abend habe ich das Update auf Android Oreo erhalten. Soweit alles fein :)

Heute habe ich festgestellt, dass mehrere Instanzen einer App (c:geo) liefen. Bisher war es so, dass ich nach dem Start der App selbige entweder über das App-Icon oder über die App-Liste aufrufen konnte - es wurde immer dieselbe Instanz nach vorn geholt. Heute habe ich plötzlich 3x c:geo in der App-Liste gehabt. Normal? Muss man jetzt immer über die App-Liste gehen, wenn man eine bereits gestartete App nach vorn holen will?

Ciao, Nokius
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.301
BlueZTriXx
BlueZTriXx
G
Antworten
3
Aufrufe
1.081
globetrotter39
G
C
Antworten
11
Aufrufe
2.447
Janoroid
J
Zurück
Oben Unten