Nokia 5.4 mit Autoradio verbunden - keine Tonausgabe bei Google-Navi

H

haidi

Neues Mitglied
3
Ich weiß nicht, wohin das Thema gehört, weil es nicht unbedingt Nokia-spezifisch ist, meine Tochter hat das selbe Problem mit einem Samsung

Smartphone ist mit Bluetooth mit dem Autoradio verbunden. Telefonieren funktioniert problemlos. Aber wenn ich mit Google-Maps navigiere habe ich keine Tonausgabe, weder über Smartphone noch über Radio. Wie kann ich das beheben.
 
Vermutlich wird dein Radio erst auf BT umschalten, wenn es sich um ein Telefonat handelt.
Und vermutlich wird das Radio eine eigene Navigation zur Verfügung stellen.

Die Navi-Ansagen sind wie die Medienwiedergabe zu behandeln, also muss dein Radio in Modus sein Musik (bzw. alle Töne) vom Smartphone via BT abzuspielen. Nur in diesem Modus hörst du dann die Google Tante.

Einzige Alternative -> BT aus und Ton über das Smartphone. Nachteil -> keine Telefonate über das Autoradio.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.187
ebenholzjunge
ebenholzjunge
W
Antworten
16
Aufrufe
1.799
BerndLie
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.301
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten