Nokia 5 Kontakte importieren

E

Ella1708

Neues Mitglied
1
Hallo, eigentlich die simpleste Sache die es gibt, aber irgendwie klappt es bei mir nicht...

Ich gehe auf Kontakte und suche dort vergebens nach dem importbutton um meine Kontakte von der SIM-Karte zu Importieren. Die Online-Hilfe hilft mir auch nicht weiter,... weil bei mir nur der Googlekram aufgeht s.u.

Im Anhang das was bei mir immer nur aufgeht wenn ich auf die Striche klicke, bei den drei Punkten kommt auch nicht das gewünschte..

Bitte einen Rat.. Danke

Des Weiteren werden die Angelegten neuen
Kontakte bei WhatsApp nicht mit Namen angezeigt nur mit der Nummer, auch nach dem Neustart.

Bin ratlos... Screenshot_20181001-161806~2.png Screenshot_20181001-161806~2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
versuch's mal hier: Kontakte-App -> Einstellungen -> Kontakte verwalten -> Importieren -> SIM-Karte
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@martinfd Danke, hatte da wohl die Scheuklappen auf...
[doublepost=1538407159,1538407085][/doublepost]@martinfd hast du denn noch einen Tipp warum die Kontakte bei WhatsApp nur mit der NR angezeigt werden?
 
@Ella1708 Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)-old
Hat WA auch Zugriff auf Deine Kontakte?
 
@Wattsolls hmm ich dachte ja...wo kann ich das denn Einstellen bzw nachsehen?
 
Suche mal Einstellungen--> Apps/Benachrichtigungen--> dort dann WA in der Liste der installierten Apps suchen. Drauf tippen und dort dann auf Berechtigungen.
 
Also das war schin freigegeben, Aussee Telefonüberwachung Standirt ist alles frei. Geht dennoch nicht.
[doublepost=1538410363,1538409933][/doublepost]@Wattsolls Hast du denn noch ein Idee was es sein könnte?
[doublepost=1538410496][/doublepost]So .. ich habe es. Es war die Freigabe vom Telefon.

Besten Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
1.732
BerndLie
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.128
ebenholzjunge
ebenholzjunge
H
Antworten
1
Aufrufe
563
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten