Nokia 5 mit 3 GB RAM auch in Europa?

Sir Charles

Sir Charles

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo,

habe eher durch Zufall gelesen, dass dieser Tage in Indien eine Version des Nokia 5 mit 3 GB RAM auf den Markt gekommen ist. Hauptspeicher bleibt allerdings bei 16 GB. Angeblich exklusiv bei "Flipkart" bis 14.11., danach auch bei anderen Händlern.

Würde mich interessieren, ob diese Geräte auch auf den deutschen / österreichischen Markt kommen.

Quelle (unter anderem): Nokia 5 with 3GB RAM launching today


(sollte diese Info schon irgendwo stehen, bitte ich um Löschung).
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Gute Frage, lese ich auch zum ersten Mal. Info´s sind mir da keine bekannt. Darum bleibt das Thema erstmal bestehen. Zur Verdeutlichung habe ich den Threadtitel ein wenig erweitert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sir Charles
Hätten sie mal gleich so herausbringen sollen. Gerade zu Beginn wäre das Nokia 5 dann sicher ein echter Knaller geworden. Das Ding ist so schon nicht schlecht.
 
Ich hab mal über FB HMD Global angeschrieben (hoffentlich die richtige Seite): die haben behauptet - mit der Einschränkung, dass sie nur das Support Team wären - dass das Modell auch nach Europa käme...
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und Wattsolls
Mit anderen Worten, möglicherweise. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sir Charles
oder auch nicht: das FB-Team vom Nokia Mobile AT schreibt:
[...] Leider müssen wir dir mitteilen, dass es aktuell keine Pläne gibt, das Nokia 5 in dieser Variante auch in Österreich einzuführen. [...]

Schade, das hätte das Nokia 5 so richtig interessant gemacht... und vor allem zukunftssicher.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Wattsolls
Es bleibt immer noch der import. ich denke das die Geräte es nach deutschland schaffen. Ob offiziell oder nicht wird man sehen. Meine 2gb Version läuft ja noch und ich denke damit kann man zwei Jahre klar kommen
 
ich hätte die 3 GB-Variante gerne als Alternative fürs bq Aquaris X5 Plus gehabt; und wie meine Signatur zeigt, rechne ich normalerweise nicht in 2 Jahres-Schritten ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
563
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
16
Aufrufe
1.734
BerndLie
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.130
ebenholzjunge
ebenholzjunge
Zurück
Oben Unten