Nokia 5 Probleme mit der Synchronisation bei K9

X

xac

Gast
Hat jemand K-9 E-Mail auf dem Nokia installiert?
Habe Probleme mit der Synchronisation, desweiteren kein Benachrichtigungston.
Komme von iOS, Android ist Neuland
 
Das muss nicht unbedingt ein Problem Deines Nokia´s sein. K9 hat bei uns ein eigenes Forum. Vielleicht findest Du da schon die Lösung. ;)
K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail
 
  • Danke
Reaktionen: xac
Ich habe auch K9 auf dem Nokia 5 laufen. Alle Konten per IMAP angebunden. funktioniert Bestens. Benachrichtigung ist der Standardton.
 
@janekpla

vielleicht hast du Zeit + Lust deine Einstellungen hier zu veröffentlichen :biggrin:

Vor 30 Minuten kam ein Systemupdate, seitdem funktioniert die Synchronisation. Ob Zufall oder nicht und wie lange, keine Ahnung. Hat vor dem update manchmal auch funktioniert. Einen Benachrichtigungston oder eine Vibration kommt weiterhin nicht. Bin langsam am verzweifeln.

Edit: war kurze Freude, autom. Synchronisation geht nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal nach: k9 hat Einstellungen allgemein und pro Konto. Wenn im Konto nicht drin steht, daß er die allgemeinen Einstellungen nutzen soll, dann gelten die des Kontos.
Wie viele Konten hast Du eingerichtet?
 
  • Danke
Reaktionen: xac
janekpla schrieb:
Wie viele Konten hast Du eingerichtet?
Bis zu meinen letzten Beitrag eines. Dann das Gerät zurückgesetzt, neu eingerichtet seidem geht sie Synchronisation wieder.
Heute ein 2tes Konto eingerichtet, Synch. geht. Nun warte ich paar Tage ab was passiert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
569
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
16
Aufrufe
1.773
BerndLie
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.168
ebenholzjunge
ebenholzjunge
Zurück
Oben Unten