[solved] Widget überlebt den Reboot nicht

H

hopsi

Neues Mitglied
9
Ein Problem, das ich nur mit dem Nokia 5 habe und der Rest der Familie auf anderen Geräten nicht:

Nach Installation von acalendar+ kann ich ein acalendar-Widget platzieren (hier: Nova Launcher, aber auch beim Standard-Launcher).
Nach Reboot ist dieses leer, zeigt ein acalendar-Icon mit dem Hinweis 'Einrichten'.
Widgets auf anderen screens kann ich jetzt nicht mehr erstellen.

Analog: App installieren, kein Widget erstellen. Reboot. Jetzt erscheint acalendar nicht mehr in der Liste der Widgets.

Was tun?
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Cool danke, das hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

tomex
Antworten
19
Aufrufe
3.395
phone-company
phone-company
N
Antworten
3
Aufrufe
1.024
hopsi
H
C
  • crisscross57
Antworten
4
Aufrufe
2.940
crisscross57
C
Zurück
Oben Unten