Übertragung der Daten von einem Windowsphone nach NOKIA 5

rambus47

rambus47

Stammgast
125
Gibt es eine App um die Daten zu übertragen, oder hat Jemand ein Tipp?
 
Ich bin auch vom Lumia 950 zu einem Samsung S8 gewechselt. Samsung stellt hierfür den "Smart Switch" zur Verfügung.
Allerdings solltest du mit der Outlook-App und deiner Live-ID die wichtigsten Dinge bereits erledigt bekommen.
 
Hatte das auch bei meiner Frau von Lumia 650XL. Da ich Kontakte und Kalender aber selber verwalte brauchte ich nur die Dokumente über den PC austauschen. Die Samsung App scheint nur auf Samsung Geräten zu laufen? Sony bietet das auch mit ihrem Xperia Transfer Mobil an, das wohl auf allen Android Geräten läuft?
Xperia™ Transfer Mobile – Android-Apps auf Google Play
Xperia™ Transfer Mobile beziehen – Microsoft Store Deutschland
Habe selber keine Erfahrung damit.
Was ich nicht hinbekommen habe und auch nach langer suche keine Möglichkeit gefunden habe ist den WhatsApp Verlauf zu übertragen.
Die Datenbanken in denen Daten und deren Backup liegen scheinen völlig anders zu sein. Auch über Drittanbietern Software scheint es nur zwischen iOS und Android möglich zu sein.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
1.798
BerndLie
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.183
ebenholzjunge
ebenholzjunge
H
Antworten
1
Aufrufe
576
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten