Wo finde ich unter Oreo die Inaktivitätsdisplay Einstellungen

N

Nokius

Fortgeschrittenes Mitglied
108
Hallo out there,

nach dem Update auf Oreo bemerke ich beim Eintrudeln von Nachrichten bestimmter Apps (bisher Telegram und WhatsApp) ein kurzzeitiges Aktivieren des Bildschirms mit Anzeige des Nachrichteneingangs und der aktuellen Uhrzeit. Nach dem was ich bisher so gelesen habe, ist dies der sog. Glace-Screen. Gibt es zu diesem Feature irgendwo Einstellmöglichkeiten? Ich hab da nichts gefunden.

Ciao, Nokius
 
Sicher das das nicht einfach das Inaktivitätsdisplay ist? Die "echte" Glance-Funktion (mit Dauerhafter Anzeige eingegangener Nachrichten auf dem Display) hat meines Wissens nur das 8-er.
 
Natürlich nicht sicher :flapper:
Aber ich bin mir sicher, dass das vorher nicht so war.

Ciao, Nokius
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ok mal warten was andere 5-er Besitzer dazu meinen. :)
 
Hi dann bin ich ja nicht der einzigste der das auch bemerkt hat das war auf jeden Fall vorher nicht so. Aber was zum Einstellen habe ich auch nicht gefunden.
 
Unter Einstellungen > Display > Erweitert > Inaktivitätsdisplay kann man das deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Und da nun klar ist das es sich um das Inaktivitätsdisplay handelt, den Threadtitel entsprechend geändert. :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.772
einer mit H.
E
H
  • huawei7601
Antworten
4
Aufrufe
1.867
rc23
rc23
S
Antworten
13
Aufrufe
4.095
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten