Aktion der Hometaste ändern

L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich kann einfach nicht rausfinden wie man die Hometaste? dazu bringt, den Applauncher? anstatt der Appsuche zu starten.
Mittige Navitaste drücken, nicht nach oben ziehen, möcht ich wieder um alle Apps zu sehen!

(Nova Launcher habi, falls das was ändert)
 
Meinst du die Gestensteuerung abschalten? Falls du die abschalten willst, musst du wohl den Nova Launcher deaktivieren, der funktioniert damit nicht.
 
Nein? geht die ?
Ich möchte die mittlere der drei N-Tasten dazu bringen mir die Appübersicht per Druck anzuzeigen anstatt die Suche.
Wenn der NovaBrowser nicht damit nicht funktioniert, wärs ja schön wenn auch kein Gewische geht. Das ist/sind mit zuviel Gewische/Gesten?.
Der NB sagt ja selbst GS geht nicht. das erwarte ich auch. Ich möchte Drücken nicht wischen.


PS. und die Optionsleiste oben lässt sich auch durch runterwischen von jedem BELIEBIGEN Punkt runterziehen. Da wärs schön wenn ich nur wenn ich von GANZ OBEN nach unten wische, die Optionsanzeige runterkommt.

Vielzuviel was da bei jeder Bewegung mim Finger auftaucht. WEnn ich da den 'magic Fluids' zuschaue möcht ich nicht zur doofe Fenster genervt werden. Wenni'n Fenster will drück ich Knopf.


Lösung: Im Nova Launcher kann ichs ja einstellen. Jetzt geht alles so wies soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stefanie2403
Antworten
0
Aufrufe
700
Stefanie2403
S
rob239
Antworten
4
Aufrufe
903
rob239
rob239
S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
Sitzi
S
Zurück
Oben Unten