Android 8.1

M

Masterkevinio

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Liebe User,

ich habe mir heute das Nokia 6.1 gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Jedoch habe ich festgestellt das mein System auf Android 8.0.0 mit dem Februar Security Patch läuft.

Gibt es schon ein Update auf Android 8.1?

Als ich im Saturn mir das Vorzeigegerät angesehen habe war Android 8.1 mit dem April Patch drauf.
 
Broekel

Broekel

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins läuft mit Android 8.1.0 April Patch.

Schau mal unter "Einstellungen" => "System" => "Systemupdate", ob ein Update drauf ist.
Bei mir kam gleich beim ersten Einrichten eine Meldung, dass ein Update verfügbar ist.
 
E

e-hahn

Ambitioniertes Mitglied
Müsste doch schon gleich bei der Ersteinrichtung abgefragt und installiert werden, bei mir war das jedenfalls so...
 
M

Masterkevinio

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für eure Antworten.

Habe ich aber nun ein Defekt oder des gleichen? Auch als ich das Handy zurück gesetzt habe kam kein Update.
 
exlumianer

exlumianer

Erfahrenes Mitglied
Hallo
heute bekommen Update 8.1 mit Sicherheitspatch 1. Mai
 
A

Androiduser81

Erfahrenes Mitglied
Eine Frage : unter Android 8 oder 8.1 müsste es doch eine Funktion geben um WLAN automatisch ein und auszuschalten, z. B. Standort bezogen. Das wurde doch angepriesen. Finde am 6.1 die Funktion nicht...
 
A

Androiduser81

Erfahrenes Mitglied
Hat schon jemand das Update von Juni bekommen?
 
A

Androiduser81

Erfahrenes Mitglied
Ich habe seit dem Update von 8 auf 8.1 das Problem, dass sich bei der Nachrichten App die Chat Funktion nicht aktivieren lässt. Hat das noch jemand ?
 
exlumianer

exlumianer

Erfahrenes Mitglied
Heute Juni Update bekommen 2_22E
 
Ähnliche Themen - Android 8.1 Antworten Datum
5
1
Oben Unten