Android Pie Benachrichtigungen

S

Suzuna18

Neues Mitglied
0
Liebe Community, seit wenigen Wochen hab ich das Nokia 6.1 und hab sofort Android Pie installiert bevor ich das eingerichtet hab. Ich bin an sich sehr zufrieden, jedoch bin ich auf ein für mich merkwürdiges Problem gestoßen.
Ich hab ein Spiel welches mir keine Benachrichtigungen sendet. Ich hab schon viel mit meinem Bruder darüber gesprochen und er zeigte mir letztendlich in der App-Info das es keine Benachrichtigungen für diese App gibt. Ich verstehe jedoch nicht warum. Ich habe das Spiel schon seit vielen Jahren und habe immer Benachrichtungen bekommen. Für mich stellt sich nun die Frage ob es an Android Pie liegt oder ob die App in der Hinsicht nicht an Android Pie angepasst ist? Gibt es vielleicht Möglichkeiten doch Benachrichtigungen zu kriegen?

Hier noch ein Screenshot von der App-Info
Screenshot_20190602-100236.png
 
Hallo,
ich habe das Spiel mal testweise heruntergeladen. Sieht bei mir nicht anders aus. Scheint also so gewollt zu sein oder ein generelles Problem der App zu sein. Schreibe doch mal den Support des Herausgebers der App an.
 

Ähnliche Themen

L
  • laubentaucher
Antworten
2
Aufrufe
1.200
laubentaucher
L
H
Antworten
6
Aufrufe
1.712
Pagnol
Pagnol
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
950
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten