1. Suzuna18, 02.06.2019 #1
    Suzuna18

    Suzuna18 Threadstarter Neues Mitglied

    Liebe Community, seit wenigen Wochen hab ich das Nokia 6.1 und hab sofort Android Pie installiert bevor ich das eingerichtet hab. Ich bin an sich sehr zufrieden, jedoch bin ich auf ein für mich merkwürdiges Problem gestoßen.
    Ich hab ein Spiel welches mir keine Benachrichtigungen sendet. Ich hab schon viel mit meinem Bruder darüber gesprochen und er zeigte mir letztendlich in der App-Info das es keine Benachrichtigungen für diese App gibt. Ich verstehe jedoch nicht warum. Ich habe das Spiel schon seit vielen Jahren und habe immer Benachrichtungen bekommen. Für mich stellt sich nun die Frage ob es an Android Pie liegt oder ob die App in der Hinsicht nicht an Android Pie angepasst ist? Gibt es vielleicht Möglichkeiten doch Benachrichtigungen zu kriegen?

    Hier noch ein Screenshot von der App-Info Screenshot_20190602-100236.png
     
  2. woma65, 02.06.2019 #2
    woma65

    woma65 Stammgast

    Hallo,
    ich habe das Spiel mal testweise heruntergeladen. Sieht bei mir nicht anders aus. Scheint also so gewollt zu sein oder ein generelles Problem der App zu sein. Schreibe doch mal den Support des Herausgebers der App an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Screen kann nicht mehr aus dem "Sleep Mode" geholt werden Nokia 6.1 (2018) Forum 07.02.2019
Sperrbildschirmnachricht wird mit Pie nicht angezeigt Nokia 6.1 (2018) Forum 17.12.2018
Android 9 - Neue Leiste oben und unten Nokia 6.1 (2018) Forum 30.10.2018
Rund um Android 9 aka Pie Nokia 6.1 (2018) Forum 30.10.2018
Benachrichtigungs-LED Nokia 6.1 (2018) Forum 12.08.2018
Nokia 6.1 und Android Auto. Nokia 6.1 (2018) Forum 02.08.2018
Du betrachtest das Thema "Android Pie Benachrichtigungen" im Forum "Nokia 6.1 (2018) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.