Backup erstellen, sodass ein OST das wieder herstellen kann

S

Syon

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe hier mehrere Nokia 6.1 Geräte die alle gerootet sind.
Soweit so gut, doch wenn ein Update zu machen ist, kommt es vor das dieses nicht installiert werden kann und ich die ganze Geschichte mit dem "speziellen" OST und dem PL2-222E-0-00WW-B02.nb0 sowie anschließendem fastboot -w auf die letzte Version vor Pi (Android 9) zurück rollen muss.
Jetzt ist mein Gedanke, dass ich das Ganze vielleicht auch in ein nb0 Ordner backuppen kann bevor ich ein gepatchtes .img boote und wieder mit Magisk roote.

Dann könnte ich beim nächsten mal mit einem relativ aktuellem Backup die Rolle rückwärts machen.

Gibt es diese Möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

Metallik
Antworten
6
Aufrufe
1.781
mediagsm
mediagsm
L
Antworten
0
Aufrufe
930
ladyfrostwind
L
A
Antworten
10
Aufrufe
10.583
exlumianer
exlumianer
Zurück
Oben Unten