1. Syon, 03.05.2019 #1
    Syon

    Syon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe hier mehrere Nokia 6.1 Geräte die alle gerootet sind.
    Soweit so gut, doch wenn ein Update zu machen ist, kommt es vor das dieses nicht installiert werden kann und ich die ganze Geschichte mit dem "speziellen" OST und dem PL2-222E-0-00WW-B02.nb0 sowie anschließendem fastboot -w auf die letzte Version vor Pi (Android 9) zurück rollen muss.
    Jetzt ist mein Gedanke, dass ich das Ganze vielleicht auch in ein nb0 Ordner backuppen kann bevor ich ein gepatchtes .img boote und wieder mit Magisk roote.

    Dann könnte ich beim nächsten mal mit einem relativ aktuellem Backup die Rolle rückwärts machen.

    Gibt es diese Möglichkeit?
     
Du betrachtest das Thema "Backup erstellen, sodass ein OST das wieder herstellen kann" im Forum "Nokia 6.1 (2018) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.