Displaysperre beim Schließen des Covers

J

JogiKov

Neues Mitglied
1
Hat jemand eine Idee, wie man das Display beim Schließen des Covers automatisch sperrt. Bei meinen alten Huawei P9 lite war es automatisch gesperrt. Beim 6.1 werden oft Sprachnachrichten oder Fotos automatisch aus der Hosentaschen verschickt.
 
Moin,

ich bekomme mein Nokia 6 erst in den nächsten Tagen, daher hoffe ich einfach mal, dass das funktioniert: Ich nutze auf mehreren Geräten "PocketLock". Sobald die Frontkamera verdeckt ist, wird die Tastensperre aktiviert. Hat die Kamera wieder Sicht, wird automatisch entsperrt. Kostet sicherlich etwas Akkuleistung, aber ich möchte das Programm nicht mehr missen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.706
Pagnol
Pagnol
W
  • Gesperrt
  • womanchief
Antworten
2
Aufrufe
1.889
rob239
rob239
Broekel
  • Broekel
Antworten
3
Aufrufe
1.325
Nokius
N
Zurück
Oben Unten