Schlagworte:
  1. waldy, 15.01.2019 #1
    waldy

    waldy Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zur Dual-Sim-Funktion. Meine Frau hat für ihre Arbeitsstelle ein älteres Nokia-Handy mit einer Prepayd-Karte, nur zum Telefonieren oder SMS. Wenn sie diese Karte jetzt in ihr Smartphone einsetzen würde, gibt es da eine Möglichkeit, die Datenverbindung nur für diese Karte zu deaktivieren?

    Gruß und danke.
     
  2. HerrDoctorPhone, 15.01.2019 #2
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Ja, die gibt es.
    Im Menü kann man zu jeder Sim die Einstellungen abrufen und einstellen. Auch die Datenverbindung deaktivieren.

    VG
     
    Wattsolls bedankt sich.
  3. waldy, 15.01.2019 #3
    waldy

    waldy Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Super, vielen Dank.

    Gruß
    Andreas
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Triple-Sim? Nokia 6.1 (2018) Forum 11.12.2018
Installation Google Lens nicht möglich Nokia 6.1 (2018) Forum 17.10.2018
Du betrachtest das Thema "Dual SIM Datenverbindung deaktivieren für eine SIM möglich?" im Forum "Nokia 6.1 (2018) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.