1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. AndroidPSY, 31.05.2018 #1
    AndroidPSY

    AndroidPSY Threadstarter Android-Experte

    Guten Tag,
    Bei meinem knapp eine Woche alten Nokia 6.1 habe ich einen komischen Fehler festgestellt. Jedes mal wenn ich Musik höre stoppt diese nach einer bestimmten Zeit und es folgt ein sehr seltsamer Ton. Danach läuft die Musik weiter. Zuerst dachte ich es liegt an meinen Kopfhörern oder an dem jeweiligen Musikdienst, also testete ich 5 Köpfhörer und drei weitere Musikdienste. Leider kam es wieder vor. Was ist den das? Ein Software Fehler oder was an der Hardware?

    Vielen Dank!
     
  2. withwolf1987, 16.10.2018 #2
    withwolf1987

    withwolf1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das gleiche Problem.
    Bei mir stoppt die Musik mit Poweramp regelmässig nach rund 5 Minuten für 1-2 sekunden.
    Bei Pi Music passiert es seltneder. bei Play Musik habe ich das Gefühl das es garnicht passiert.
    Dabei ist egal ob ich per Klinke oder per Bluetooth höre.

    Jemand sonst das Problem?
    OS und Apps sind aktuell.
     
Du betrachtest das Thema "Komischer Kopfhörereingang Fehler" im Forum "Nokia 6.1 (2018) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.