Komischer Kopfhörereingang Fehler

AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
98
Guten Tag,
Bei meinem knapp eine Woche alten Nokia 6.1 habe ich einen komischen Fehler festgestellt. Jedes mal wenn ich Musik höre stoppt diese nach einer bestimmten Zeit und es folgt ein sehr seltsamer Ton. Danach läuft die Musik weiter. Zuerst dachte ich es liegt an meinen Kopfhörern oder an dem jeweiligen Musikdienst, also testete ich 5 Köpfhörer und drei weitere Musikdienste. Leider kam es wieder vor. Was ist den das? Ein Software Fehler oder was an der Hardware?

Vielen Dank!
 
Ich habe das gleiche Problem.
Bei mir stoppt die Musik mit Poweramp regelmässig nach rund 5 Minuten für 1-2 sekunden.
Bei Pi Music passiert es seltneder. bei Play Musik habe ich das Gefühl das es garnicht passiert.
Dabei ist egal ob ich per Klinke oder per Bluetooth höre.

Jemand sonst das Problem?
OS und Apps sind aktuell.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Maik-Nokia
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.527
BOotnoOB
BOotnoOB
T
Antworten
4
Aufrufe
858
this
T
Zurück
Oben Unten