Navigationstasten

G

Guido-i9100

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin Neubesitzer eines Nokia 6.1 und habe zwei Fragen zu den unteren drei Navigationstasten:
Kann man - jeweils ohne extra Programme zu installieren - die Anordnung der drei Tasten ändern (linke und rechte Taste tauschen) und wie stellt man bei den Tasten die Vibration ab? Bei der Tastatur die Vibration auszuschalten reicht dafür nämlich nicht.

Ich hoffe auf Hilfe
Guido
 
G

Guido-i9100

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
OK, dann antworte ich mir mal selbst, vielleicht hilft es ja noch jemandem:
Das Vibrieren kann man bei den Tönen abstellen, unten bei Erweitert einfach "Bei Berührung vibrieren" ausschalten.
Die Anordnung der Tasten zu ändern ist nicht ganz so einfach, das ist hier ganz gut beschrieben. Dann kann man auch noch zwei zusätzliche Tasten einblenden.
 
K

klauzy

Neues Mitglied
Nokia 6.1 : Unter Einstellungen - System - Bewegungen - Auf Startbildschirmtaste nach oben wischen (an oder aus) kann man die Navigationstasten verändern. Möglicherweise reicht das für einige schon aus.
 
Oben Unten