Nokia 6.1 öffnen

L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Der Handyreparaturshopbesitzer schaute nur panisch als ich ihn frug was es kostet das Display anzuheben.
Nokia böse böse, Verflucht. Display geht kaputt. meinte er nur.

Tja, nu mal im Ernst: hat das schon mal einer gelöst?
(hatte bisher nur abehmbare Deckel, da wars kein Problem das USB Board zu wexeln)
 
Dann schaue doch einmal bei Youtube rein, da gibt es viele Anleitungen, wie das N6.1 geöffnet wird.
Einfach in das Suchfeld "Nokia 6.1" eingeben, und schon bekommst du eine Auswahl.
 
Auf welche Frage? Hat hier einer nach wie finde ich 'Nokia 6.1 Öffnungsvideos' gefragt?

Ob das schonmal geöffnet wurde von realen Personen hier, keinen Profis.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-N00b

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.712
Pagnol
Pagnol
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
949
Xanoris
X
O
Antworten
23
Aufrufe
6.812
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten