Nokia 6.1 personalisieren

A

Affe

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

seit dem Update auf Android 10 bekomme ich in den Einstellungen die Meldung, dass ich an meinem Nokia 6.1 Designs, Hintergründe und Uhren ändern kann.
Wenn ich darauf klicke werde ich zur Einstellung der Hintergründe weitergeleitet.

Bekommt diese Meldung noch jemand? Kann jemand tatsächlich das Design des Nokia 6.1 ändern?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200206-112211.png
    Screenshot_20200206-112211.png
    147,1 KB · Aufrufe: 237
Moin,

wird bei mir auch des Öfteren eingeblendet. Ich hatte gestern gleich 3 Auswahlmenü angezeigt bekommen.
Damit habe ich mal den Hintergrund verändert, sonst habe ich noch nichts weiter damit gemacht.

Was mich eher nervt, dass eingehende Meldungen unter "Lautlose Benachrichtigungen" stehen und nicht oben in der Statusleiste. Zum Überprüfen muss Mann immer den Startbildschirm ganz runterziehen, das war bei Android 9 besser.
Hat jemand einen Tipp, wie das zu ändern ist?

Gruß Horst
 
@Schnulli51 Du musst die Benachrichtigungen entsprechend anpassen, Einstellungen-Apps-besagte App wählen-Benachrichtigungen und hier alles einstellen
 

Ähnliche Themen

L
  • laubentaucher
Antworten
2
Aufrufe
1.203
laubentaucher
L
H
Antworten
6
Aufrufe
1.714
Pagnol
Pagnol
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
951
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten