Nokia 6.1 startet nicht mehr

T

tofse

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

kennt das noch jemand?
Vorhin das Nokia aus der Hosentasche geholt, und es war schwarz. Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten. Reagiert auf nichts, weder am Strom, noch langes, gaaaaanz langes Drücken des Einschalters, auch am PC angeschlossen, keinerlei Reaktion.
Was kann man tun? Ist erst 4 Monate alt, sonst schicke ich es zurück, wäre mir aber lieber, es wäre nicht defekt, allein schon wegen den Daten drauf. Gibt es irgendein Reset oder so, damit es nochmal bootet?
Christof
 
Vol. up + Power Button gedrückt halten (> 10 sec.) ...?!
 
@martinfd
ja, bestimmt 1 Minute :-(
 
sorry für die blöde Nachfrage: beide zusammen?
 
@martinfd
kein Problem, ja beide gleichzeitig
 
Dann bin ich jetzt auch mit meinem Latein am Ende ... vielleicht hat ja einer der "Gurus" hier noch eine Idee. Ich drück' die Daumen!
 
Na toll, das Startposting hätte von mir sein können. Gerät gekauft am 01.08.

Gibt es neue Erkenntnisse?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.714
Pagnol
Pagnol
L
  • laubentaucher
Antworten
2
Aufrufe
1.203
laubentaucher
L
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
951
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten