Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Nokia 6.1 startet nicht mehr

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 6.1 startet nicht mehr im Nokia 6.1 (2018) Forum im Bereich Nokia Forum.
T

tofse

Neues Mitglied
Hallo,

kennt das noch jemand?
Vorhin das Nokia aus der Hosentasche geholt, und es war schwarz. Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten. Reagiert auf nichts, weder am Strom, noch langes, gaaaaanz langes Drücken des Einschalters, auch am PC angeschlossen, keinerlei Reaktion.
Was kann man tun? Ist erst 4 Monate alt, sonst schicke ich es zurück, wäre mir aber lieber, es wäre nicht defekt, allein schon wegen den Daten drauf. Gibt es irgendein Reset oder so, damit es nochmal bootet?
Christof
 
martinfd

martinfd

Experte
Vol. up + Power Button gedrückt halten (> 10 sec.) ...?!
 
T

tofse

Neues Mitglied
@martinfd
ja, bestimmt 1 Minute :-(
 
martinfd

martinfd

Experte
sorry für die blöde Nachfrage: beide zusammen?
 
T

tofse

Neues Mitglied
@martinfd
kein Problem, ja beide gleichzeitig
 
martinfd

martinfd

Experte
Dann bin ich jetzt auch mit meinem Latein am Ende ... vielleicht hat ja einer der "Gurus" hier noch eine Idee. Ich drück' die Daumen!
 
mifiman

mifiman

Fortgeschrittenes Mitglied
Na toll, das Startposting hätte von mir sein können. Gerät gekauft am 01.08.

Gibt es neue Erkenntnisse?
 
Ähnliche Themen - Nokia 6.1 startet nicht mehr Antworten Datum
5
10
2