Nokia 6.1 und Android Auto.

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Metallik

Metallik

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich wollte fragen, ob das Nokia 6.1 stabil mit Android Auto läuft? 70% meines Nutzungsprofils ist nämlich Android Auto. Ich bin leider mit meinem jetzigen 7 Monate jungen Smartphone Huawei P10 lite reingefallen. Nach dem Upgrade von Android 7 Nougat auf Oreo vor gut 3 Wochen, läuft da nämlich gar nichts mehr.
ciao Metallik
 
H

hoywoy71

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Beileid für das Huawei. Die Kisten sind aber auch berühmt berüchtigt dafür das es mit AA Probleme gibt. Ich hab das Nokia 7 Plus und meine Frau das 6.1. Laufen beide sauber wie es sein soll. Aus inzwischen leidvoller Erfahrung kann ich nur jedem raten der AA intensiv nutzen will, nur Smartphones mit möglichst reinem Android zu verwenden.

Grüße
 
Metallik

Metallik

Neues Mitglied
Threadstarter
Na das hört sich doch schon mal gut an. :smile: Nach Samsung S4 mini und Huawei P10 lite bin ich kuriert von Herstellern die das Betriebssystem so mit ihren Zeugs verdatteln, dass einiges nicht mehr läuft. Na dann erwarte ich mal frohes Mutes die Lieferung des Nokia 6.1 :thumbsup: Vielen Dank hoywoy71 für die schnelle & hilfreiche Info.
ciao Metallik.
 
T

TheHitel

Neues Mitglied
Hallo, dann hatte ich ja Glück mit meinen Wasserschaden beim P10 lite sonst hätte mein Android Auto auch nicht mehr funktioniert. Mit Nokia 6.1 sind die ersten Erfahrungen mit Android Auto gut.
 
Metallik

Metallik

Neues Mitglied
Threadstarter
Leider hänge ich immer noch im Schirm. Am 2.8. bestellt, bis gestern wurde das Nokia 6,1 nicht geliefert. Jetzt habe ich storniert.
ciao Metallik
 
Ähnliche Themen - Nokia 6.1 und Android Auto. Antworten Datum
1
5
22
Oben Unten