Nokia 6.1 zeigt keine entgangenen Anrufe an

S

Samothrake

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe seit genau 6 Monaten das Nokia 6.1, das mir ärgerlicherweise seit mehreren Wochen keine entgangenen Anrufe mehr anzeigt. Ich habe bereits neugestartet und auch die Telefonliste gelöscht...das Gerät ist auf dem neusten Stand.:(
Hat jemand eine Idee?

Könnte ich das Gerät notfalls im Geschäft zurückgeben oder muss ich auf das nächste Update warten?

Vielen Dank und beste Grüße!
 
Hallo,
oder hast du unmittelbar vor dem Auftreten des Problems ein update erhalten? Das wäre nicht das erste mal, dass gerade nach einem update (Sicherheitspatch oder upgrate) es zu diversen Problemen kommt.
 
Hallo woma65,
leider weiss ich nicht mehr genau,ob das in direktem zeitlichen zusammenhang mit dem Update steht :/
 
Ob das jetzt ein Rückgabegrund ist? Ich glaube eher nicht, insbesondere wenn seit dem Kauf ein update gekommen ist. Versuchen kannst du es ja. Wenn man hier ins Forum schaut, dann sind die fehlenden Benachrichtigungen..... in der Überzahl. Das ist bei anderen Systemen wahrscheinlich nicht anders. Wenn alle ihr Gerät deshalb zurückgeben würden.
Hast du die Berechtigungen der App in den Einstellungen, App und Benachrichtigungen geprüft. Bei mir gibt es da tats. einen Pkt. der heißt Anruflisten. Der steht auf Ein bei mir.
 
Es gibt auch ein 6.1 Forum
Nokia 6.1 (2018) Forum
da lesen das möglicherweise mehr Leute die dazu etwas beitragen können ;-)
 

Ähnliche Themen

L
  • laubentaucher
Antworten
2
Aufrufe
1.173
laubentaucher
L
H
Antworten
6
Aufrufe
1.695
Pagnol
Pagnol
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
935
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten