Nokia Datenrettung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia Datenrettung im Nokia 6.1 (2018) Forum im Bereich Nokia Forum.
D

dynavt8890

Neues Mitglied
Hallo, mir ist beim Motorradfahren gestern das Smartphone aus der Hostentasche gefallen. Ich konnte es in 2 Teilen wieder finden. Es funktioniert allerdings noch. Nur das Display ist halt ohne funktion. Ich würde gerne auf meine Daten zugreifen. Leider muss ich immer wenn ich es mit dem Pc verbunden habe in den Einstellungen ändern das es sich mit dem PC verbinden soll und nicht nur laden. Nur das ich jetzt ohne Display ja nicht möglich.Wie kann ich denn auf das Smartphone zugreifen?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
dynavt8890 schrieb:
....Wie kann ich denn auf das Smartphone zugreifen?
Vermutlich überhaupt nicht.

Evtl Display reparieren (lassen), oder Speicherchip auslöten und auslesen (lassen).
 
Broekel

Broekel

Fortgeschrittenes Mitglied
Also das Display geht gar nicht mehr?
Als bei meiner Frau der Touchscreen nicht mehr funktioniert hat, habe ich eine USB-Maus per Adapter angeschlossen.
Wenn du nichts siehst ist das natürlich blöd. Man könnte es versuchen und hoffen, dass man mit Glück den richtigen Button trifft.

Abgesehen davon hilft wohl leider nur ein neues Display.
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Broekel schrieb:
Man könnte es versuchen und hoffen, dass man mit Glück den richtigen Button trifft.
Ein unmögliches Unterfangen, denke ich.
Wenn die Daten wirklich wichtig sind, wird der TE um eine Reparatur nicht herumkommen. Die übersteigt halt vermutlich den Wert eines neuen Gerätes.
 
A

ANDSam

Stammgast
Mit einer externen Tastatur sollte das eher möglich sein als mit einer Maus.
Muss man sich an einem anderen Modell nur genau die "Eingaben" merken.

Ich weiß aber nicht ob zum Verbinden schon Eingaben notwendig sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nokia Datenrettung Antworten Datum
0
18