Rufnummer Übertragung einschalten

P

player110

Neues Mitglied
1
Ich habe das Problem das ich immer nur anonym anrufe.
Ich kann einfach die Einstellung nicht finden wo man die Übertragung seiner Rufnummer bei Anrufen einschalten kann.
Ich habe als Netzbetreiber übrigens die Telekom
 
Hast Du mal Deine Telefon-App ganz genau unter die Lupe genommen? Diese Einstellung findet man wenn denn verfügbar dort.
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
Genau, in der Telefon-App unter Einstellungen gibt es dann die Option "Meine Anrufer-ID senden" bzw. so ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Sowas ist manchmal sehr versteckt. Darum dort wirklich jeden Menüpunkt duchgehen.
 
in der Telefon App bin ich schon gewesen. Oben rechts gibt es die 3 Punkte für die Einstellungen - dort gibt es den Punkt Anrufer-ID und Spam. Der Punkt ist auch aktiviert. Egal ob aktiviert oder deaktiviert, es wird nix übertragen. Ansonsten habe ich dort nix passendes gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: player110
Danke, das war der Hinweis den ich gebraucht habe. Nun geht es !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.124
Broekel
Broekel
Zurück
Oben Unten