1. ladyfrostwind, 07.02.2019 #1
    ladyfrostwind

    ladyfrostwind Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Leute.

    Meine Schwester hat sich ein Nokia 6.1 mit Android 9 gekauft. An und für sich findet sie das Gerät super, wäre da nicht dieser immer wiederkehrende Fehler der echt nervig ist.

    Wenn sie den Display in den Sleep Mode schickt, egal ob jetzt automatisch oder händisch, passiert es von Zeit zu Zeit dass sie das Display danach nicht wieder einschalten kann. Es bleibt einfach Schwarz und reagiert nicht. Das Einzige das dann hilft ist, das Telefon mehrmals ein und auszuschalten.

    Jetzt habe ich gedacht, ich könnte das Problem lösen indem ich über den Recovery Mode die Funktion "Cache Wype" benutze. Dank Google habe ich herausgefunden, dass es, ich glaube ab Android 7, diese Funktion nicht mehr auf allen Geräten gibt?!

    Hat von euch Jemand eine Idee wie man dieses Problem beheben kann?

    Danke im Voraus schon Mal für eure Vorschläge.

    lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nokia 6.1 startet nicht mehr Nokia 6.1 (2018) Forum 27.11.2018
Nokia 6.1 startet nicht mehr Nokia 6.1 (2018) Forum 06.09.2018
Du betrachtest das Thema "Screen kann nicht mehr aus dem "Sleep Mode" geholt werden" im Forum "Nokia 6.1 (2018) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.