1. Schnulli51, 10.10.2018 #1
    Schnulli51

    Schnulli51 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Moin Zusammen,

    ich habe das Problem, dass die Lautstärke von Tonansagen z.B. einem Musilplayer oder die Fahrtansagen von TomTom zu leise über Bluetooth auf men Jabra-Headset übertragen werden.

    In den Lautstärkeeinstellungen hatte ich mal vier Einstellungsmöglichkeiten, z.B.:
    - Medienlautstärke
    - Weckerlautstärke
    - Klingeltonlautstärke
    - und die vierte "Multimedia" oder ähnlich.

    Die vierte Einstellung scheint nach dem letzten Update mal wieder verschwunden zu sein. Habt ihr Ähnliches bemerkt und evtl. eine Erlärung hierfür?

    Danke und Gruß
    Horst
     
  2. TheBrad, 11.10.2018 #2
    TheBrad

    TheBrad Ehrenmitglied

    Ich kenne seit etlichen Android Versionen nur

    - Medienlautstärke
    - Weckerlautstärke
    - Klingeltonlautstärke

    wobei die Medienlautstärke = Multimedia ist. Wo sollte da auch der Unterschied sein?
     
  3. Broekel, 11.10.2018 #3
    Broekel

    Broekel Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich das richtig beobachtet habe, gibt es einen extra Lautstärkeregler für Bluetooth.
    Das wird aber nur angezeigt, wenn man mit einem Bluetooth-Gerät verbunden ist.

    Bei mir war es in letzter Zeit auch so, dass sich dann mein Smartphone an die voreingestellte Lautstärke des (Bluetooth-)Lautsprechers angepasst hatte. Das heißt, egal wie laut vorher die Medienwiedergabe war, wenn ich den Lautsprecher verbunden hab, war es wieder auf ca. 20%.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rufnummer Übertragung einschalten Nokia 6.1 (2018) Forum 29.07.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth übertragung zu leise

    ,
  2. Bluetooth Lautstärke zu gering

    ,
  3. Android bluetooth zu leise

    ,
  4. nokia 5.1 freisprechanlage auto Ton zu leise,
  5. bluetooth audio zu leise,
  6. Bluetooth Lautstärke zu leise,
  7. bluetooth android zu leise,
  8. warum ist Lautstärke uber Bluetooth so leise,
  9. bluetooth übertragung sehr leise,
  10. Bluetooth übertragung extrem leise,
  11. nokia 8.1 bei Stockwell leise,
  12. handy hörmuschel leise Nokia 6.1
Du betrachtest das Thema "Ton-Lautstärke bei Bluetooth-Übertragung zu leise" im Forum "Nokia 6.1 (2018) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.