1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. YoniMCI, 11.12.2018 #1
    YoniMCI

    YoniMCI Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem mit meinem 6.1:
    Ich verwende es als Dual-Sim, einmal mit privater Sim, welche LTE-fähig ist und auch nützt und einmal mit einer dienstlichen Sim, die zwar LTE-fähig ist, ich aber kein Datenpaket dazu habe.
    Wenn ich jetzt beide Sim-Karten rein gebe und das Handy starte, scheint es so, als ob ich 3 Netze habe.
    Oben links läuft dann Kein Dienst - 3 AT und T-Mobile AT und oben rechts hab ich auch 3 Anzeigen, 2 mal mit Verbindungsstärke und einmal "leer".
    Unter Einstellungen - Netzwerk & Internet - Sim-Karten werden mir nur die 2 Karten angezeigt, aber unter Einstellungen - Netzwerk & Internet - Mobilfuinknetz habe ich 3 Netze.
    Einmal das problemlos funktionierende (private) 3 AT(1) und 2 mal Unbekannt. Dort wird mir die Firmen-Sim nicht angezeigt.
    Ich kann aber problemlos telefonieren mit der T-Mobile Karte, wenn ich sie im Gespräch auswähle. Nur ins Internet komme ich halt nicht.
    Ich hoffe, jemand weiß dazu eine Lösung.

    Danke und Grüße

    P.S.: kleine Zusatzfrage:
    In der oberen Leiste habe ich neben dem Zeichen für Vibration einen mittigen Punkt. Was bedeutet der?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dual SIM Datenverbindung deaktivieren für eine SIM möglich? Nokia 6.1 (2018) Forum 15.01.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.