Inaktivitätsanzeige funktioniert seit dem November Patch nicht mehr

N

n5stueck

Neues Mitglied
38
Hallo,
seit dem November Patch habe ich das Problem, dass beim Eingang einer Nachricht der Bildschirm nicht aktiviert wird (Inaktivitätsanzeige). Man konnte dort immer kurz die Nachricht sehen, die gerade angekommen ist. Unter Sperrbildschirmanzeige "Neue Benachrichtigen" ist es auch aktiviert. Bei meiner Frau ihrem 4.2 funktioniert es und man kann es nachvollziehen. Habe das Gerät zurück auf Werkseinstellungen gesetzt und ich habe immernoch den gleichen Fehler.
Wer hat diese Probleme noch? Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.850
HWS
H
U
Antworten
2
Aufrufe
1.258
Unhitzen
U
S
Antworten
4
Aufrufe
1.601
Sitzi
S
Zurück
Oben Unten