Kein Klingelton mehr auf dem Nokia 6.2 (nach Update auf Android 11?)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Klingelton mehr auf dem Nokia 6.2 (nach Update auf Android 11?) im Nokia 6.2 Forum im Bereich Nokia Forum.
K

klaui

Neues Mitglied
Hi! (Vermutlich seit dem update auf Android 11) kommt auf meinem Nokia 6.2 kein Klingelton mehr durch. Egal welchen ich einstellen, Lautstärke ist aufgedreht, kein "Nicht Stören" etc. Alles ausprobiert. Mit Vibration und ohne. Das Problem ist nur in der Telefon-App. WahtsApp klingelt, Wecker klingelt, Medien laufen mit Ton. Ich habe auch eine alternative Telefon-App installiert: da ist es das gleiche. Such im Netz und Im Forum führt maximal zur Prüfung al dessen, was ich oben schon geschrieben habe. ZUm Update auf Android 11 sehe ich einen zeitlichen Zusammenhang, sicher bin ich da aber nicht. Hat jemand noch eine Idee? DANKE !
 
A

Amungh

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mit dem gleichen Modell dasselbe Problem!
 
H

HWRauth

Neues Mitglied
Nur die mitgelieferten oder auch eigene Musikstücke?

Bei mir hatte mal (anderes Gerät) ein Update alle Klingeltöne kaputt-gepatched. Eigene MP3 gingen aber.
 
Ähnliche Themen - Kein Klingelton mehr auf dem Nokia 6.2 (nach Update auf Android 11?) Antworten Datum
7