Nokia 6.2 (2019): Wie kann ich die Gestensteuerung abschalten/deaktivieren?

S

Sitzi

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo, wie kann ich bei meinem Nokia 6.2 (2019) unter Android 9, die Gestensteuerung deaktivieren? Den Menüpunkt unter "System", "Bewegungen", "Auf Startbildschirmtaste nach oben wischen" gibt es nicht (mehr). So konnte ich es bei meinem Nokia 7 plus deaktivieren...
 
Diese Einstellungen sind in den Launcher gewandert.
Da ich aber nicht mehr den original (Quickstep) Launcher verwende, kann ich dir da leider nicht sagen wo die dort genau zu finden sind.
 
@ANDSam Danke, das hilft schon mal etwas weiter. Gruß, Adi.
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas2016
Antworten
6
Aufrufe
273
Thomas2016
T
K
Antworten
3
Aufrufe
1.860
HWS
H
S
Antworten
7
Aufrufe
1.927
Spiderheinz
Spiderheinz
Zurück
Oben Unten