Android 7.1.2 plus Oktober-Sicherheitsupdate wird ausgerollt

M

.mo

Enthusiast
3.353
HMD rollt im Moment für das Nokia 6 (Modell: TA-1021) das Android OS-Update 7.1.2 samt Oktober-Sicherheitsupdate aus. Komischerweise bekommt das Modell TA-1003 nur das Oktober-Sicherheitsupdate, nicht aber das OS-Update auf 7.1.2

Vielleicht bekommt das Modell TA-1003 dafür dann Android Oreo etwas früher als das Modell TA-1021. :)

Nokia-6-Android-7.1.2-release.jpg
(Quelle: nokiapoweruser.com)
(Quelle: reddit.com/r/Android/)
 
  • Danke
Reaktionen: ANDSam
Bin auch gerade dabei es zu laden :)
 
Als kleine Ergänzung, nach dem update gestern Abend wäre laut Vorhersage mein Akku innerhalb von 24h Stunden leer (Nachts ohne Beanspruchung)
Nach einem Neustart heute Morgen sieht die Kurve jetzt aber wieder flach aus, so das ich wohl min. mein 48h erreichen sollte.
 
Das TA-1033 meiner Frau hat gerade auch die Meldung erhalten. Ist 7.1.2 + Oktober Patch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.045
mawahh
M
W
Antworten
4
Aufrufe
1.155
WernerSchnitzer
W
M
Antworten
5
Aufrufe
2.670
Clubmann1
Clubmann1
Zurück
Oben Unten