Automatische Nummererkennung bei erneuten Anruf

M

mjo89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich würdet mir sehr helfen: und zwar telefoniere ich beruflich viel und mit vielen:
Kann ich es einstellen, wenn ich eine Nummer zum anrufen eingebe (die ich bereits schon einmal wählte, aber nicht als Kontakt gespeichert habe), dass diese nach den ersten 3 oder 5 Zahlen automatisch angezeigt/vorgeschlagen wird? (bei meinem Samsung ging das nämlich!)

Danke
-Mjo-
 
Scheint bei der originalen Google App wohl nicht zu gehen. Habe jedenfalls auf die schnelle keine Einstellung gefunden ;-)
Da müsstest du wohl eine andere Telefon App testen. Kenne mich da aber nicht aus.
Hier in Forum
Telefonie
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

coffeeka
Antworten
0
Aufrufe
1.181
coffeeka
coffeeka
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
714
Xanoris
X
Ciran
Antworten
5
Aufrufe
1.604
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten