Benachrichtigungstöne stottern oder nicht hörbar

E

erwin002

Neues Mitglied
9
Hallo.
habe ein Problem mit den Benachrichtigungstönen,manchmal funktioniert es aber meistens sind sie abgehackt oder gehen gar nicht.
Habe Android 8 installiert.Hat aber mit 7.12 auch nicht richtig funktioniert.
als ich es gekauft hatte ging es aber.
Vielleicht kann mir jemand helfen der auch das Problem hat oder hatte
 
Hallo..
hat denn keiner Probleme mit den Tönen.
Bin ich wohl der einzige:sad:
 
Da niemand der Nokia Besitzer was dazu sagen konnte nur ein paar Schüsse ins Blaue da ich das Gerät selber nicht besitze. Aber vielleicht ergibt sich so ein Grund des Problems.
Tritt das bei sämtlichen Benachrichtigungen auf?
Läuft irgendwas im Hintergrund was das System extrem belastet?
 
Hallo..
nein, eigentlich nicht .Das Nokia funktioniert gut ,keine Hänger oder Aussetzer.Wenn es klingelt auch ganz normal.Stimmt eigentlich nur bei WhatsApp spinnen die Töne .Mal klappt es, mal klingen sie wie abgehackt und manchmal nur ganz kurz angedeutet und manchmal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon Jahre einen Ton " Signature",war glaube mal von einem Sony-Handy, der geht gar nicht ,hört sich grauenvoll an. Dann bin ich auf Lumina umgestiegen ,kann ich einstellen wie andere Töne auch,klappt bein Einstellen aber bei der nächsten Nachricht ist wieder der Standardton Message 6 eingestellt.Habe schon alles versucht das zu ändern geht nicht.
 
@erwin002

sporadisch tritt dieser Fehler bei meinem 5er auch auf. Bei WhatsApp selten aber bei sonstigen Benachrichtigungen oefters.
Stottern, verzerrt, Ton zu kurz, oder keine Benachrichtigung.
War bei 7.12 so, bei 8.0.0 Beta auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hallo..
Danke für eure Hilfe
sieht so aus das man damit leben muss.
vielleicht wir das noch irgendwann nachgebessert:biggrin:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefanie2403
Antworten
3
Aufrufe
1.643
Jakob2199
J
A
Antworten
2
Aufrufe
2.132
Sendi
Sendi
S
Antworten
0
Aufrufe
645
Siggip73
S
Zurück
Oben Unten