Eindrücke zum Nokia 6

@makew
Hallo!
Habe das N 6, Version HMD 1021, also offizielle Europa Version, aber Benachrichtigungs-LED hat es definitiv nicht!
[doublepost=1509909096,1509908195][/doublepost]Nach 2 Wochen Nutzung:
Sehr gut: Display, GPS, pures Android, bereits je 2 Sicherheits- und OS- Updates, aktuell 7.1.2
Gut: Akku-Laufzeit, Design, Verarbeitung, auch wenn die Anschliff-Kanten nicht so hochwertig wirken, wie eine weiche Rundung, stabiles Bluetooth im Auto

Nicht gut: WLAN-Empfang, müsste beim Router die 5GHz ausschalten, weil sich das Handy nie für eine Frequenz entscheiden konnte und dauern hin- und her geschaltet hat

Schlecht: keine Benachrichtigungs-LED LED
 
Das WLAN Problem kann ich nicht bestätigen. Mit meiner Fritzbox 7490 habe ich keinerlei Probleme. Habe 5 und 2,4GHz im Betrieb.
 
  • Danke
Reaktionen: Ezrael1701
johadoe schrieb:
@makew
Hallo!
Habe das N 6, Version HMD 1021, also offizielle Europa Version, aber Benachrichtigungs-LED hat es definitiv nicht!
Ja, es dürften nur die asiatischen Versionen eine haben.
 
Das ist aber mit dem Fingersensor schnell gecheckt.
 
Habe nun 2 Wochen das Nokia 6 mit Android 7.1.2 drauf. Allerdings geht bei mir im Vodafone Netz Volte und WiFi call nicht. Die Schalter dafür sind nicht vorhanden.
 

Ähnliche Themen

coffeeka
Antworten
0
Aufrufe
1.183
coffeeka
coffeeka
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
714
Xanoris
X
Ciran
Antworten
5
Aufrufe
1.605
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten