Farbschema bei Anrufen

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

Falko82

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi ich habe seit 2 Tagen umgestellt auf Nokia 6 mit 8.1 Oreo

Folgendes Problem:

Mein Schwiegervater und ich haben das gleiche Nokia, meins war vorher ihm, erhält sich das gleiche noch mal gekauft nur mit mehr GB Speicher.

Wenn ich angerufen werde oder einen Anruf tätige geht ja die Telefonapparat auf, soweit Logisch, nur ist mein Hintergrund dann Pink....

Beim Schwiegervater war er immer Blau, bei seinem neuen Nokia ist's unverändert Blau.

Nur bei meinem( seinem alten ) ist die Farbe jetzt Pink.
Wir sind beide ratlos.

Ich finde nichts in den Einstellungen oder im Internet wie man das ändern kann, muss aber, denn ich kann mit Pink echt nicht leben.
 
Urne

Urne

Neues Mitglied
Geh in die Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> SIM Karten -> Deine SIM Karte antippen -> dort unter "Farbe" müsste die Einstellung sein, die Du suchst.
 
F

Falko82

Neues Mitglied
Threadstarter
Super danke hat funktioniert.
 
Oben Unten