[Frage] Nokia 6 Fingerabdrucksensor - Diplay gesperrt

T

Tellwyn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

zunächst an alle ein frohes neues Jahr :)

Ich habe ein Nokia 6 ( TA-1021 ) mit dem aktuellsten Sicherheitspatch und nutze auf dem Gerät der Nova Launcher.
Ich habe das Gerät mit einem Fingerabdrucksensor gesperrt. Nun habe ich die Situation, dass das Gerät sich mal mit dem Fingerabdruck entsperren lässt und manchmal steht die Meldung "Gerät vom Geräteadministrator gesperrt".

Kann mir jemand kurz mal erklären, was ich hier falsch mache? Stehe irgendwie auf dem Schlauch.

Schon mal vielen lieben Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

coffeeka
Antworten
0
Aufrufe
1.181
coffeeka
coffeeka
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
714
Xanoris
X
Ciran
Antworten
5
Aufrufe
1.604
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten