Gelbe Fotos

Ja genau, in der Hinsicht wars vielleicht wieder zu etwas gut. Und Geduld und Galgenhumor kann ich, hatte lange genug Windows Mobile
Vielen Dank erstmal für das nette Gespräch. Eines Tages....kommt vielleicht ein Update.... dann lesen wir uns noch mal. Bis dahin, Grüße an die Frau.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Hallo an alle, die es interessiert,
nach Update auf 7.1.2 und aktuellem Patch funktioniert sogar der Weißabgleich an der Kamera. Also keine gelben Fotos mehr, auch wenn nur die gelbe Leuchte angeht. So muss das!!!
Kamera 2 löst noch nen Tick besser auf, aber die Bildfarbe ist bei der Nokia-Kamera inzwischen für meinen Geschmack schöner. Da haben die Nokias echt gut gearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, s!Le, ANDSam und eine weitere Person
Sehr gut! Ok nicht genau den gleichen Ausschnitt. Habe nochmal den Aktenschrank fotografiert.

Nokia Kamera mit 7.1.2
IMG_20171017_081405.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Clubmann1
Cool, ist mir noch garnicht aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

Slimmer2
  • Slimmer2
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Slimmer2
Slimmer2
Kleine-Hexe-666
Antworten
3
Aufrufe
2.736
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten