Noika 6 (2017) Benachrichtigungen

R

RussianSpetsnaz

Neues Mitglied
0
Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton an habe, um z.B. eingehende Anrufe zu hören, höre ich trotzdem Töne bei einer eingehenden Benachrichtigung. Ist das normal und kann ich es irgendwie abstellen. Weil ich möchte nicht mein Handy dauerhaft auf Lautlos haben, sondern Anrufe hören, aber Benachrichtigungen nicht.
Vielen Dank voraus!
 
Einige Apps EMail/Messenger verwalten die Töne selber in Ihren Einstellungen!
Da muss man dann in der jeweiligen App den Ton abstellen.
 

Ähnliche Themen

coffeeka
Antworten
0
Aufrufe
1.181
coffeeka
coffeeka
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
714
Xanoris
X
Ciran
Antworten
5
Aufrufe
1.604
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten