Nokia 6 Annahme von eingehenden Gesprächen unmöglich

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Dio2001

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen, seit gestern habe ich bei meinem Nokia 6 Android 7.1.1 das Problem das das Gerät wohl klingelt wenn Gespräche eingehen, der gesperrte Bildschirm aber schwarz bleibt. Wenn ich während des Klingeln`s den Bildschirm entsperre, klingelt es fröhlich weiter aber es wird nirgendwo eine Möglichkeit angezeigt das Gespräch auf irgendeine Weise anzunehmen? Hat wer eine Idee?
Danke
Gruß
Thomas
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
dein Nokia 6 sollte eigentlich mindestens auf Android 9 sein. Hast du mal geprüft ob updates verfügbar sind. Es kann durchaus sein, dass das Problem nicht mehr besteht, wenn das Gerät aktuell ist (es können aber auch neue Probleme auftauchen 😇).
 
D

Dio2001

Neues Mitglied
Threadstarter
Wenn ich auf Einstellungen, Über das Telefon, dann Sytemupdate gehe und dann auf Udates prüfen kommt: Dein System ist auf dem neuesten Stand????? Was mache ich falsch?
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo Thomas,

sorry, ich hatte dich vergraben. Hinsichtlich deiner rückfrage bin ich echt überfragt. Updates werden regelmäßig in Wellen ausgeliefert. Das sollte aber nicht das Problem sein bei dir, da dir mittlerweile ja schon 2 upgrates fehlen. Das auf 8 und das auf 9. Hin und wieder ist auch der Mobilfunkprovider das Problem. Nehme mal die SIM raus, und versuche es dann nochmals. Wenn das nicht hilft, kannst du die SIM eines anderen Mobilfunkproviders (am besten mit einem anderen Netz) hilfsweise einlegen (z.b. eines Freundes....)?
 
Oben Unten