Nokia 6 bootet nicht richtig

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 6 bootet nicht richtig im Nokia 6 Forum im Bereich Weitere Nokia Geräte.
A

Axel-65

Neues Mitglied
Hallo in die Runde
Ich habe folgendes Problem mit meinem Nokia 6, auf dem sich, glaube ich, Android 8 befindet :
Beim Start des Bootvorgangs erscheint auf dem schwarzen Bildschirm "POWERED BY android".
Das Gerät vibriert kurz, die Schrift verschwindet und kommt dann wieder. Dies passiert mehrmals hintereinander.
Manchmal erscheint dann doch der Schriftzug "NOKIA", aber der Bootvorgang bricht dann wieder ab und es erscheint wieder "POWERED BY android". Das Ganze wiederholt sich mehrfach, irgendwann bootet das Gerät aber weiter und der Startbildschirm erscheint. Nach 1 Sekunde beginnt aber wieder alles von vorn.
Den recovery-modus kann ich erreichen. Ich habe schon ein factory reset durchgeführt. Hat aber nichts verändert.

Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich
Muss eventuell das Gerät neu geflasht werden? Wenn ja, gibt es irgendwo eine Anleitung dazu, müsste eine quasi Schritt für Schritt Anleitung sein.
 
Ähnliche Themen - Nokia 6 bootet nicht richtig Antworten Datum
0
3
5