Nokia 6 Lautstärke

L

lukass2000

Erfahrenes Mitglied
55
Hi Leute,

ist bei eurem Nokia 6 die Lautstärkeregelung auch extrem hoch?
Also wenn ich auf Lautlos stelle und dann eine Stufe höher, dann ist die Medienwiedergabe mehr als zu laut.
Das ist extrem unpraktisch, eine Stufe niedriger ist ja bereits lautlos :)

LG
 
Mit meinem Nokia 5 ist mir was ähnliches bei einer der nächsten "Stufen" aufgefallen: wenn man von "leise" auf "mittel" stellt, dann wird's auch auf einen Schlag viel lauter ... für meinen Geschmack zu laut für viele Situationen :confused2:
 
Stellt mal in den Einstellungen > Lautstärke den Dolby Surround Sound ab. Dann sollte es wieder erträglich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hier gibt's keinen Dolby Surround Sound (zumindest finde ich ihn auf dem Nokia 5 nicht). Der (Snapdragon Audio+) Equalizer ist deaktiviert ...
 
martinfd schrieb:
Hier gibt's keinen Dolby Surround Sound (zumindest finde ich ihn auf dem Nokia 5 nicht)
Gibt es nicht auf dem N5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Nach dem deaktivieren des Dolby Surround Sounds am Nokia 6 ist die Lautstärkeregelung für "Medienlautstärke" okay.
Die Regelung für "Klingeltonlautstärke" aber nach wie vor viel zu laut.
Hab es auf die kleinste Stufe, vor Lautlos, gestellt und wenn da nachts eine Nachricht eintrifft ist fast der halbe Block Munter?
Ja, ist jetzt übertrieben, aber entspricht fast dem Realzustand, jedenfalls ist es viel zu laut :)
 

Ähnliche Themen

coffeeka
Antworten
0
Aufrufe
1.185
coffeeka
coffeeka
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
718
Xanoris
X
Ciran
Antworten
5
Aufrufe
1.608
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten