Probleme mit Magine TV auf dem Nokia 6

D

Donlotis

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich habe ein Magine TV-Abo, so dass ich Live TV auf dem Handy, Tablet oder PC gucken kann.Das hat auch immer prima funktioniert.
Seit ich das Nokia 6 habe (2 Monate) kann ich nach dem Starten der App nur den Ton hören, ich kann kein Bild sehen. Beim Drehen des Handys erscheint kurz die Schriftinfo zur Sendung, dann wieder nur Ton, kein Bild.
Woran kann das liegen, habe ich da etwas übersehen? Videowiedergabe läuft ansonsten ganz normal, es betrifft nur Magine TV.
Die von Magine TV konnten das 'reproduzieren', aber nicht weiterhelfen...
 
Das geht mir bei Youtube Videos so, allerdings nicht bei allen. Ich hatte mir mal einen Film gekauft, doch das Bild war nur die ersten paar Sekunden zu sehen, dann schwarzes Bild. Aber nur auf dem Nokia, habe es auf einem Samsung A5 und Xcover 4 probieren können, da lief der Film ohne Probleme. Langsam mag ich mein Nokia nicht mehr, es werden immer mehr Kleinigkeiten die nicht oder nicht richtig funktionieren.
 
Just for Info: Heute kam ein kleines MagineTV-Update (nur 2,5 MB groß) und siehe da: Alles funktioniert nun wie es soll. :smile:
Scheint also nicht am Nokia 6 gelegen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

coffeeka
Antworten
0
Aufrufe
1.179
coffeeka
coffeeka
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
712
Xanoris
X
Ciran
Antworten
5
Aufrufe
1.602
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten