Seit dem Oreo-Update verliere ich ständig das Netz

Kleine-Hexe-666

Kleine-Hexe-666

Neues Mitglied
2
Guten Morgen, zur Erklärung ich bin erst seit heute hier angemeldet und versteh meist nur die Hälfte von dem was ihr an Fachbegriffen avhreibt!
Wär nett wenn ihr mir bisschen Erklärungen für dumme schreiben könnt!

Hatte mein update am Freitag auf Oreo und seit dem bekomm ich dauernd ne Meldung ich würde aus meinem Netz raus gehen,(wie gesagt ich kenn mich mit dem ganzen kram net sonderlich aus) ist so ein kleines Dreieck mit Ausrufezeichen drin.

Wäre nett wenn ihr für mich ein paar Tipps hättet die ich als absoluter Leihe umsetzen kann ohne alles neu zu machen!
Danke schon Mal für die Unterstützung .
 

Ähnliche Themen

M
  • Maajong
Antworten
0
Aufrufe
780
Maajong
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.045
mawahh
M
J
Antworten
2
Aufrufe
1.239
johadoe
J
Zurück
Oben Unten