Seit Oreo Update kein NFC

M

Maajong

Neues Mitglied
0
Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, der Nokia Support jedenfalls nicht...
Seit mein N6 Oreo hat kann ich NFC nicht mehr aktivieren. Stellt sich so da, dass ich den Schalter anklicke, der schiebt dann auch nach rechts, aber wird nicht blau, wie bei Bluetooth, sondern die ganze Zeile wird dann blassgrau und ich kann die Funktion auch nicht mehr anklicken. Passieren tut nichts, d.h. NFC ist nicht aktiv, wenn ich eine entsprechende App starte wird mir das auch bestätigt, sprich "NFC nicht aktiviert". Schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, bringt nichts, jemand eine Idee?
VG
Torsten
 

Ähnliche Themen

Kleine-Hexe-666
Antworten
0
Aufrufe
894
Kleine-Hexe-666
Kleine-Hexe-666
J
Antworten
2
Aufrufe
1.239
johadoe
J
G
Antworten
70
Aufrufe
10.058
Sendi
Sendi
Zurück
Oben Unten