Sicherung aufspielen

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

spamag

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Forum,

ich hoffe ihr könnt da weiterhelfen :)

mein Handy war beim Hersteller wegen einer Fehlerbehebung. Der Fehler ist soweit behoben, jedoch lässt sich meine Sicherung nicht mehr aufspielen.

Bevor ich das Handy weg geschickt hatte, habe ich es schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt gehabt. und die Sicherung hat sich nach Neustart des Handys automatisch aufgespielt (auf Nachfrage des Einrichtungs-Assistents).

aber jetzt wird mir angezeigt, dass keine Sicherung mit meinem Konto verknüpft wäre. wenn ich bei google drive nachschaue, sehe ich jedoch die Sicherung von Anfang November.


jemand ne Idee wie man das lösen kann?

danke schon mal!

edith meint:
seltsamerweise wurden die Kontakte wiederhergestellt.
das ist der einzige Punkt, der kurz nach der Neueinrichtung des Handys als "vor 32 Minuten" angezeigt wird.
bei den anderen Sicherungsbereichen (App-Daten, Geräteeinstellungen, Sms..) steht nur "auf Sicherung wird gewartet"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten