stark erhöhter Stromverbrauch

Sendi

Sendi

Erfahrenes Mitglied
68
seit ca. 28.8. verbraucht mein Nokia 6 extrem viel Strom hat es bis dahin locker zwei Tage gehalten ist nun nach einem Tag der Akku leer.
Als Verbraucher wird Bluetooth angezeigt, nach ca. 5h mit 28% und 70% Akku Rest. Kein Gerät mit BT verbunden.

Hat noch jemand das Phänomen? oder schon eine Lösung?

Gruß Sendi
 
Bei meiner Frau gibt es das Phänomen seit heute Nacht auch. 50% Verbrauch durch BT, obwohl nicht verbunden. Vorher war es dann sogar bei 60% und steigend. BT ausmachen scheint aber auch keine Lösung auf Dauer zu sein.
 
Inzwischen ist BT dauerhaft an erster Stelle. Als ich zuletzt geschaut habe war es bei 150%, das Display bei ca. 8% obwohl es mehrere Stunden lang an war. Zurücksetzten will Sie aber nicht... ^^
 
bei mir kam es ging es von selbst, ich weiß bis heute nicht woran es gelegen hat
 
Zurück
Oben Unten