Telefon klingelt nicht, kein Ton

A

Arischa

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
mein Nokia 6 klingelt nicht. Wenn ich Anruf annehme ist nichts zu hören. Habe vom Festnetz aus angerufen. Anruf erfolgt offebar, es zählt.
Muss immer die Anrufer zurück anrufen, das funktioniert merkwürdiger Weise.
Was kann ich unternehmen?
 
@Arischa: Zuerst mal herzlich willkommen hier bei Android-Hilfe :smile:

Was Dein Problem angeht: Ein paar Zusatz-Informationen wären vermutlich hilfreich, um die Ursache besser ermitteln zu können:

  • Seit wann besteht das Problem?
  • Neues Gerät oder schon älter (= Problem ist jetzt erst aufgetreten)?
  • Android Version?
  • Wurde vor Eintreten irgendwas verändert (Apps installiert (welche?), Android-Update etc.)?
  • Mechanisch bedingte Fehler sind auszuschließen (Runterfallen etc.)?
 
Problem habe ich auch. Neustart hilft und ist es wieder gut. Leider weiss man nie wie lange und was es auslöst.
Ich habe noch nicht rausgefunden was es auslöst. Merkt man ja meist erst dann, wenn Anrufe angezeigt werden, die man nicht gehört hat.
Aktuellste Version 8.1.0, alle Apps immer aktuell. am 6.11. wurde die Telefon App aktualisiert, könnte damit zusammenhängen.

Nachtrag ich habe das erste Nokia 6.
 
  • Danke
Reaktionen: nowwy und TheBrad

Ähnliche Themen

S
  • Stefanie2403
Antworten
3
Aufrufe
1.650
Jakob2199
J
R
Antworten
2
Aufrufe
1.246
Revox
R
A
Antworten
0
Aufrufe
3.289
Absolu
A
Zurück
Oben Unten