Telefon klingelt nicht, kein Ton

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Arischa

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
mein Nokia 6 klingelt nicht. Wenn ich Anruf annehme ist nichts zu hören. Habe vom Festnetz aus angerufen. Anruf erfolgt offebar, es zählt.
Muss immer die Anrufer zurück anrufen, das funktioniert merkwürdiger Weise.
Was kann ich unternehmen?
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
@Arischa: Zuerst mal herzlich willkommen hier bei Android-Hilfe :smile:

Was Dein Problem angeht: Ein paar Zusatz-Informationen wären vermutlich hilfreich, um die Ursache besser ermitteln zu können:

  • Seit wann besteht das Problem?
  • Neues Gerät oder schon älter (= Problem ist jetzt erst aufgetreten)?
  • Android Version?
  • Wurde vor Eintreten irgendwas verändert (Apps installiert (welche?), Android-Update etc.)?
  • Mechanisch bedingte Fehler sind auszuschließen (Runterfallen etc.)?
 
Sendi

Sendi

Erfahrenes Mitglied
Problem habe ich auch. Neustart hilft und ist es wieder gut. Leider weiss man nie wie lange und was es auslöst.
Ich habe noch nicht rausgefunden was es auslöst. Merkt man ja meist erst dann, wenn Anrufe angezeigt werden, die man nicht gehört hat.
Aktuellste Version 8.1.0, alle Apps immer aktuell. am 6.11. wurde die Telefon App aktualisiert, könnte damit zusammenhängen.

Nachtrag ich habe das erste Nokia 6.
 
Ähnliche Themen - Telefon klingelt nicht, kein Ton Antworten Datum
0
Oben Unten