Unterschiedliche Displaysperre bei zweitem Nutzer möglich?

A

android-rieke

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe für meinen Sohn auf seinem Handy Nokia 6 android 7.0 ein neues Google Konto eingerichtet (ich als 1. Benutzer: Eigentümer) und ihn als Benutzer definiert. Nun wird aber bei jedem Hochfahren meine Displaysperre abgefragt auch wenn er vor dem letzten Ausschalten angemeldet war. Logischerweise kennt er meine Sperre aber ja nicht und soll sie nicht kennen. Was ist da falsch? Kann mir jmd weiterhelfen? Wäre super :)
 
Ich habe auch 2 Nutzer (der 2. hat bei mir aber kein Google Konto). Bei mir startet es auch mit dem 1. "Nutzer". Keine Ahnung ob das bei Android immer so ist.
Allerdings kann ich die Statusleiste auch im Sperrbildschirm herunter ziehen und den Nutzer wechseln. Also brauche ich als 2. Nutzer nicht zu wissen wie die Sperre des 1. Nutzers lautet.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.361
Dreppsdrelles
D
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
1.175
Meteorman
Meteorman
S
Antworten
8
Aufrufe
5.317
Eufand
E
Zurück
Oben Unten