Wie bekomme ich wieder Android 7.1.2 auf mein Nokia 6

W

WernerSchnitzer

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

hat nach dem Oreo upgrade schon jemand einen Factory reset probiert? Also ich dachte es wird dann wieder der Auslieferungszustand hergestellt, sprich Android 7.1.2 !!!:confused2:

Aber nach dem Factory Reset snd zwar alle apps und daten weg, aber das Oreo ist immer noch drauf!:thumbdn:
Wie werde ich das 8er los?

LG
Werner
 
Ein Factory Reset löscht niemals das aktuell installierte OS. Lediglich alle Daten.
[doublepost=1520507306,1520506761][/doublepost]Aber ich gebe zu, wenn man das nicht weiß ist der Name Factory Reset irreführend.
Da Dein Wunsch ja Nougat ist, habe ich den Titel entsprechend abgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich in der Tat nicht gewusst ... danke!

LG
Werner
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Auf XDA gibt es ein paar Threads zum flashen mit dem Nokia OST (Online Service Tool).
Habe die aber nur "überflogen" und kann dazu nichts beitragen.

Die andere Frage wäre "warum". Nur wegen des Problems mit der Musikwiedergabe?
Da würde ich mal den Entwickler anschreiben, da fehlt möglicherweise nur eine Anpassung an Oreo?
 
Danke für den Hinweis!

Der Grund warum ich zurück will: unter Android 7 hat alles wunderbar funktioniert aber seit Oreo alle Musikplayer nach gewisser Zeit killt (anderer thread), würde ich das ding am liebsten in die tonne treten. Außerdem hab ich erst vor kurzem meinen MP3 Player quasi verschenkt, da ich der Meinung war ihn nie wieder zu benötigen. Darum ärgert mich das jetzt um so mehr.

Lg
Werner
 

Ähnliche Themen

coffeeka
Antworten
0
Aufrufe
1.179
coffeeka
coffeeka
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
712
Xanoris
X
Ciran
Antworten
5
Aufrufe
1.601
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten