Wie kann ich die Aktivierung des Display über den Homebutton abschalten

L

lanelika

Neues Mitglied
1
Hallo, bitte nicht bei meiner Frage lachen, denn ich bin ein totaler Neuling, was Smartphones angeht. meine Frage: ich habe mein Handy angemacht und betätige rechts die an und aus Taste zum Ruhemodus. habe aber den Assistenten gelöscht und es geht jetzt um die Funktion der Startbildschirmtaste unten in der Mitte. wenn nun das Handy im Ruhemodus ist und ich an diesen Button komme, geht sofort das Licht an. wie kann ich den Button nun 'totlegen', denn ich möchte nur mit der kleinen Taste rechts aussen das Handy wieder starten. vielleicht könnt ihr mir helfen. habe das Nokia 6 dual sim......ich habe keinen besonderen Grund, klein zu schreiben und werde versuchen, meine Angewohnheit, klein zu schreiben, zu lassen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@lanelika Willkommen hier bei Android-Hilfe.
Hier wird nicht über Fragen von Neulingen gelacht. Haben wir doch alle mal in Sachen Android klein angefangen. ;)
[doublepost=1521366768,1521366602][/doublepost]Damit auch schon aus dem Threadtitel ersichtlich ist worum es geht, habe ich selbigen mal ein wenig geändert. Wenn ich Dein Problem falsch verstanden habe, bitte melden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecx
dankeschön!
 

Ähnliche Themen

Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
1.750
Meteorman
Meteorman
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
1.307
Meteorman
Meteorman
Kleine-Hexe-666
Antworten
3
Aufrufe
2.736
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten