Anzeige des Anrufers das kann doch so nicht normal sein

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

GalaxyTyp

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi mal eine Frage, wenn ich angerufen werde auf einer der beiden Rufnummern wird mir immer angezeigt daß der Anruf auf der Sim Kart 1 ankommt , egal auch wenn er auf der Sim Karte 2 eingeht.

Das kann es ja wohl nicht sein, denn so kann man Anrufe gar nicht unterscheiden ob die Privat oder geschäftlich eingehen. Und bei meinen alten Geräten ( die letzten die ich mal 1/4 Jahr probierte waren beide von Wiko ) da wurde es auch richtig angezeigt, auf welche Rufnummer ( Sim Karte ) der Anruf eingeht.

Habe schon alles nachgesehen, finde nichts wo ich da was einstellen könnte. Ist das bei Euch auch so dass immer die Sim 1 angezeigt wird und damit wäre es ja normal, wenn auch unverständlich. Danke
 
burnstine

burnstine

Erfahrenes Mitglied
Blöde Frage, ich stell sie trotzdem: ist vielleicht eine Umleitung eingestellt?
 
Oben Unten